Percy

05/2019 geboren, Mischling, männlich

 

Percy

 

 

Percy ist ein lebensfroher und sehr aktiver Rüde.
Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel Erziehung genießen dürfen, sodass es am Grundgehorsam noch hapert. Auch das Alleine bleiben fällt ihm noch sehr schwer, da macht er dann ganz schön Rabatz. Menschen gegenüber ist er grundlegend freundlich, aber ziemlich respektlos und grob. Percy muss noch lernen, dass Menschen es nicht toll finden angesprungen oder gar in die Arme gekniepst zu werden.

 

Für Percy suchen wir eine aktive Familie, gern auch sportlich,
bei welcher unsere Sportskanone vernünftig ausgelastet wird, sowohl physisch als auch psychisch. Ohne vernünftige Auslastung wird er sonst versuchen aus dem Auslauf/Grundstück auszubrechen,
sprich über den Zaun zu springen. Eine Zaunhöhe von 2 Meter ist für Percy nicht unbedingt ein Hindernis.
Wir suchen souveräne Zweibeiner, bei der Percy das Hunde 1x1 vernünftig lernt und am besten noch viel mehr, damit er sich zu einem ausgeglichenen Begleiter entwickelt.

 

Percy befindet sich in einer Pflegestelle.


Percy

Percy

Login