Danksagung an die QiMMiQ LODGE und das Yogastudio Zeitraum

Danksagung QiMMiQ-Lodge

Wir Danken der "QiMMiQ LODGE - Hundezentrum Manja Leißner" (http://www.qimmiq-lodge.de/) und allen Wichteln für die tolle Aktion "Hundeglück im Schuhkarton". Dieses Jahr konnten wir etwas über 70 Packete für unsere Hunde entgegen nehmen. Bei der Übergabe der Geschenke waren auch die Bewohner der Lebenshilfe mit dabei, die sich mit vielen selbstgepackten Karton's beteiligten.

Dieses Jahr kam zusätzlich hinzu, dass Dagmar Birkner-Adolph, Inhaberin des Yogastudios, und Tierliebhaberin, ihre diesjährige Weihnachtsspendenaktion „Dein Herz für Geras Tiere“ bedürftigen Tieren in Gera widmete. Auch wir haben für unsere Hunde Nassfutterdosen im Wert von 200 € erhalten.

Wir sagen im Namen unserer Hunde vielen lieben Dank und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Danksagung QiMMiQ-Lodge

 

 

Login