Danksagung an die QiMMiQ LODGE

Danksagung QiMMiQ-Lodge

Wir danken der "QiMMiQ LODGE - Hundezentrum Manja Leißner" (http://www.qimmiq-lodge.de/) und allen Wichteln für die tolle Aktion "Hundeglück im Schuhkarton". Dieses Jahr konnten wir über 110 Pakete für unsere Hunde entgegennehmen. Bei der Übergabe der Geschenke waren auch die Bewohner der Lebenshilfe mit dabei, die sich mit vielen selbst gepackten Kartons beteiligten. Es wurde viel und ausgiebig mit den Hunden gekuschelt und Gassi gegangen.

Zusätzlich zu den Päckchen, welche unsere Hunde alle selbst auspacken dürfen, freuten wir uns über Trockenfutter, zahlreiche Nassfutterdosen, Spielzeuge, Leckerchen, Mäntel und Kauartikel.

Wir sagen im Namen unserer Hunde vielen lieben Dank und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Danksagung QiMMiQ-Lodge

Login